Neue Ernte

0

Geschrieben von admin | Abgelegt in Ernte | Datum 25-07-2011

Liebe Tomatenfreunde

Nach längerer Pause melde ich mich mal wieder hier im Blog. Die letzten Wochen waren so vollgepackt mit Arbeiten rund um den Garten, dass mir keine Zeit für Anderes blieb. Nun werden die ersten Tomaten rot und es tritt eine leichte Entspannung ein. Das neue Gewächshaus steht endlich und die darin stehenden Tomaten holen ihren Rückstand auf und reifen als erste aus. Scheinbar ist die deutlich wärmere Unterbringung doch sehr wertvoll, nun bei diesen sibirischen Temperaturen im Moment, wohl auch kein Wunder. In den nächsten Tagen werde ich ein paar neue Fotos einstellen und die neue Ernteliste anfügen. Ich hoffe, allen Euren Tomatenpflanzen geht es gut und es lassen sich die ersten Tomaten ernten.

Viele Grüße
Romy Mantkowski

Schreiben Sie einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.